Olaf Waterstradt - Freiberuflicher Autor

Ihr Gestalter von humorvollen Lesungen



          Erfolg ist das Ergebnis der richtigen Worte


Seit nunmehr 30 Jahren widme ich mich dem literarischen Schreiben. Dabei verstehe ich mich als Dienstleister meines jeweiligen Auftraggebers. Egal ob Manuskripte, Festreden, oder Memoiren - die richtigen Worte zu finden, fällt vielen Menschen schwer. Ich fertigte Manuskripte jeglicher Art, hielt Fest- und Feierreden und schenkte jenen, vielen Menschen mit heiteren Geschichten aus meinen Büchern ein herzhaftes Lachen in ihr Gesicht.
Mit dem Schreiben und der Veröffentlichung meiner Bücher sowie weiterer Publikationen, habe ich mein Hobby, das Schreiben, zum Beruf gemacht. Einen kleinen Einblick in mein literarisches Schaffen finden Sie im "Portrait"

Noch Fragen? Dann: 

                                             Olaf Waterstradt              Birkenweg 20 A                  16949 Putlitz     

                                                    Telefon: 03 39 81 - 80 554     E-Mail: Olaf.Waterstradt@t-online.de


Erst wenn Sie hundertprozentig zufrieden sind, kann auch ich lächeln...
Erst wenn Sie hundertprozentig zufrieden sind, kann auch ich lächeln...